Freizeit Feedback PDF Drucken
Liebe Freizeitteilnehmerinnen und Teilnehmer,

nachdem nun 14 erlebnisreiche Tage hinter euch liegen, bitten wir euch, die Freizeit in Gedanken noch einmal durchzugehen. Welche Angebote haben euch besonders gefallen? Was war nicht so interessant?

Beim Nachtreffen werden wir euch Fragebogen aushändigen, auf denen ihr die Freizeit und die Programmpunkte bewerten könnt. Also jetzt schon einmal Gedanken machen...

Wählt bitte jetzt schon einmal aus der nachfolgenden Liste die 5 Punkte, die euch am besten gefallen haben. ❶ sind Angebote, an denen alle teilnehmen mussten, ② sind freiwillige Angebote.

Viel Spaß dabei!


Kultur, Land & Leute
1. Ausflug nach Nîmes ❶
2. Ausflug nach Aigues Mortes ❶
3. Besichtigung der Grotten von Trabuc ②
4. Besichtigung des Pont du Gard ②
5. Ausflug nach Uzès ②
6. Ausflug ans Meer ❶
7. Besuch des Haribo-Museums ②

Sport
8. Fußballturnier ②
9. Tischtennis-Einzel-Turnier ②
10. Tischtennis-Doppel-Turnier ②
11. Volleyballturnier ②
12. Pool ②
13. Besuch Schwimmbad ②

Spiel
14. Pokerturnier ②
15. Nachtspiel ❶
16. Gruppenspiel Werwölfe ②
17. Wikingerschach ②
18. Brettspiele ②
19. Capture the Flag ②
20. Olympiade ②

Kreatives
21. Scoobi Doos basteln ②
22. Gipsmasken gestalten ②
23. Talentwettbewerb ②

Besinnliches
24. Meditation ②

Sonstiges
25. Öko-Tag ❶