Geschrieben von: Christian Ulrich   
Montag, 27. Februar 2012 um 15:30

LAN-Party im NESCHD

Mit 10 Jugendlichen aus der Jugendgruppe Neschd haben wir von Samstagabend bis Sonntagmittag eine LAN-Party veranstaltet. 


Es konnten parallel auf 4 Computer, 2 Playstation 3 und 2 Leinwänden viele verschiedene Spiele gespielt werden. Wir haben ein FIFA-Turnier gemacht sowie viele verschiedene Strategiespiele. Dank des Internetzugangs, welchen wir von Familie Ludwig zur Verfügung gestellt bekommen haben, waren auch viele Online-Games möglich.



Nachdem wir in den frühen Morgenstunden noch einen Film geschaut haben, ging es morgens um 10 Uhr in totaler Erschöpfung und ohne eine Minute Schlaf nach Hause ins Bett.


Die gesamte Party kam bei den Jugendlichen sehr gut an, so dass schon eine zweite Party geplant ist.